PetraB

Profil

Geschlecht

weiblich

Alter

31-50

Institution

akaryon GmbH

Institution

akaryon GmbH

Projektpartner. Mit Akaryon Knowhow im Bereich Umwelt, Energie, Nachhaltigkeit unterstützen wir derartige Projekte von der Idee, Akquise von Fördermitteln, bis hin zur technologischen Umsetzung in Internet- bzw. Multimedia Lösungen.

Webseite: http://www.akaryon.com

Fragen

4. Februar 2014 um 14:23:37 Welchen CO2-Footprint hat eigenglich 1 l Milch? Besonders interessiert mich der Vergleich zwischen Kuhmilch, Sojamilch und Reismilch! 26. Februar 2014 um 18:45:20 Was ist besser? Wenn ich drei Stockwerke zu Fuß gehe (und dabei das Licht im Stiegenhaus brennt) oder wenn ich mit dem Lift hochfahre? 26. Februar 2014 um 19:21:55 Und jetzt die Sochi-Winterfrage: Wie steigt denn der Eislaufplatz im Vergleich mit der Skipiste aus? (Annahme: beides künstlich: Kunsteis, Kunstschnee; Vernachlässigung der Anreise) 16. März 2014 um 16:54:52 Eine entscheidende Frage von meiner knapp 10-jährigen Tochter: Wie viel Footprint spart man ein, wenn man Recycling-Klopapier verwendet? Wie viel wenn man 2lagiges statt 3lagigem verwendet? 2. April 2014 um 13:27:06 Ostern naht: Was hat weniger Footprint: ein gefärbtes Osterei oder ein Schoko-Ei? 25. Mai 2014 um 09:14:15 Folgendes Thema wurde glaub ich schon Mal von irgendjemandem analysiert: Was ist "besser": Pflanzliche Margarine oder Butter? (jetzt Mal unabhängig von ernährungs- und gesundheitstechnischen Aspekten)